Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auf dem Weg

Ich habe eben gemerkt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe (und verdammt wenig Zeit!) um mein Ziel zu erreichen. Aber ich habe einen sehr guten Coach an meiner Seite, der mir das Nötige noch einprügeln wird ^^

Rattenschwanz

Erstaunlich, was so ein Auftauchen in einer Massenmail alles nachziehen kann.

Jetzt habe ich die Aufforderung erhalten, mich durch einen Beitrag an einem Geschenk für die kirchliche Hochzeit der beiden nächstes Jahr zu beteiligen...die Auftraggeberin wünscht sich Lieblingsrezepte.

Spontan würde mir SAUERbraten einfallen ;-)

Freitag, 26. Oktober 2012

Total spannendes Abendprogramm

Couch, dicke Decke, Ingwertee und Fachzeitschriften...(und vielleicht nachher ein Bier!)

Wie schaffe ich es nur immer, schon nach der ersten Woche, in der ich wieder arbeiten musste, einen dicken Erkältungskopf zu haben?


Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich meinen Kopf schnell wieder frei bekomme, so dass ich mich konzentrieren kann und ich klare Gedanken fassen und lernen kann?

Bin wirklich für Tipps dankbar!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glück gehabt

Während des Tankens ist der Spritpreis um 11 Cent gestiegen...ich würde sagen, da hatte ich ein gutes Timing! :-)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Dilemma

Wie immer am letzten Tag des Urlaubs...oder auch gerne sonntags allgemein:

Nutze ich den letzten freien Tag und tue noch etwas (lernen z.B.)...so ganz ohne Stress oder nutze ich den freien Tag zum rumgammeln und Kraft tanken und mache die Arbeit dann ab morgen?


Ich denke auf dem Sofa weiterhin drüber nach! ;-) *




*ich habe heute auf jeden Fall nicht den Druck, das schöne Wetter noch auszunutzen....das kommt nächstes Jahr auch wieder ^^

Freitag, 19. Oktober 2012

Zusammengefasst

Einpacken - auspacken

ausräumen - einräumen

aus zwei mach eins (mal wieder!)

Hinfahrt 7 Stunden - Rückfahrt knapp 10 Stunden (mit einer Pause!)

Ich hasse Stau!

Adieu "Ferien"wohnung - welcome back  :-)

Tschüß geliebtes, altes Bett - juhu...willkommen neues Bett

weg mit dir du olle Matratze - hallo Neue - ich könnte jetzt schon schlafen gehen :-)

ausmisten...

Treppen steigen...

wegwerfen...

Weitermachen... :-)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Gefühlte 100 Jahre...

war ich nicht mehr tanzen.
Zum Glück ist es wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht, aber ich weiß jetzt wieder, warum ich früher ungerne hohe Schuhe beim Weggehen getragen habe. Nach drei Stunden auf der Tanzfläche taten mir heute Nacht ganz schön die Füße weh!

Samstag, 13. Oktober 2012

Nachschlag

Jetzt kam auch noch eine Massen-SMS von der Dame, die letztens geheiratet hat, mit dem Hinweis, dass sie nun eine neue Handy-Nummer hatte....artig mit neuem und alten Nachnamen unterschrieben...

Vielleicht sollte ich einfach eine SMS zurückschreiben:

Danke für die Info! ^^

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meldung!

Bin wieder da....und der Alltag ist auch sofort wieder da! Vielen Dank auch...vielleicht sollte man die Post erst einen Tag später öffnen und nicht direkt dann, wenn man gerade angekommen ist.

Naja, ich bin jetzt erstmal Wäsche waschen!  :-)

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und Tschüss!!!

Morgen habe ich den Luxus, zur Arbeit gefahren und auch wieder abgeholt zu werden und dann geht es direkt ab auf die Autobahn!

Ich freu mich drauf, rauszukommen, zu entspannen und nur Schönes zu machen :-)

Montag, 1. Oktober 2012

Überlebt ^^

Keine Sorge, ich habe die Ravioli überlebt...nur irgendwie passiert hier auf dem Sterbesofa gerade nichts Spannendes ;-)