Mittwoch, 31. August 2011

Ohoh!

Mist, meine neue Antiknirschschiene habe ich heute Nacht dann erstmal in meiner Handtasche vergessen. *ähem* hoffentlich denke ich heute Nacht dran!

Verwöhnprogramm

Und zum Urlaubsabschluss gönne ich mir gleich eine Stunde Gesichts- und Dekolleteverwöhndingens...muss auch mal sein :-)

Dienstag, 30. August 2011

Idiotische Erkenntnis

Und wieso muss mir nach 3,5 km einfallen, dass ich heute nicht laufen kann, weil mir komisch ist, sich das Laufen im Bauch nicht gut anfühlt, ich schlapp und müde bin und überhaupt! Pffffffffffffff! Dank dieser hirnrissigen, idiotischen und vom Timing her absolut unpraktischen Erkenntnis habe ich dann gerade noch einen 3,5 km langen SPAZIERGANG nach Hause gemacht - bei dem ich mich bestimmt auch noch erkältet habe! AHHHHHHHH!

Ich geh mal kochen, vielleicht ist das ja was für mich heute! Tsssssss!

Controllerküsse schmecken besser

Aber dieser Studentenkuss war auch nicht schlecht :-)

Montag, 29. August 2011

Urlaubsabschlusskonzert

Vorband von "The Offspring"...gar nicht soooo schlecht!

Der Letzte!

Heute ist mein letzter richtiger Urlaubstag. Ab morgen schnupper ich so langsam wieder ins Arbeitsleben rein und tauche für einige Stunden im Büro auf...wie immer ist die Zeit gerast und ich habe noch nicht alle Dinge auf der To-Do-Liste erledigt...naja, vielleicht schaffe ich den Rest ja noch, bevor es dann bald wieder richtig losgeht!

Sonntag, 28. August 2011

Pizza zum Frühstück

und gammeln auf der Couch....ich bin echt zu alt für solche Nächte ^^

Samstag, 27. August 2011

Dinner for 4

Und weil wir schon so lange nicht mehr gut geschlemmt haben gibt es zum Abschluss des Urlaubs ein schönes Essen mit Freunden...ich habe schonmal einen Blick in die Karte gewofen...ich glaube, es könnte ein 4-Gang-Menü werden :-) Yummi!

Als Aperitif bekomme ich hier noch einen Absinth serviert und dann kann es losgehen :-)

Mal sehen, was die Nacht so bringt!

Die Kaffee-Verschwörung

Da fährt man nichtsahnend in die Stadt um die Vorräte an den lebensnotwendigen Grundnahrungsbohnen aufzufüllen und steht vor verschlossener Tür, weil der Local-Kaffee-Dealer dreisterweise Urlaub macht! Hallo??? Urlaub - wenn wir Nachschub brauchen?

Nun gut, Frau kennt sich zum Glück aus und hat den Notfallplan direkt ausgetüftelt. Der Local-Schokoladen-Dealer bietet auch guten Kaffee an...also nichts wie hin da!

Aber anscheinend haben sich die Ladenbesitzer zusammengetan um uns zu ärgern, denn auch dieser Laden hat - wegen natürlich völlig unnötiger Umbauarbeiten - GESCHLOSSEN!!!

Wenn ich nicht sowieso schon paranoide Anwandlungen hätte, wäre es spätestens jetzt der Fall! ^^

Glücklicherweise hat uns unser Local-Feinkostdealer gerettet und uns - auch annehmbare -Bohnen verkauft.

Gott sei Dank, das Wochenende ist gerettet ^^

Ich geh dann jetzt mal Kaffee machen :-)

Freitag, 26. August 2011

Lust!

MANN: "Hm, ich hätte ja Lust auf Bier...ob das ok ist, wenn ich jetzt schon Bier trinke? Immerhin habe ich noch Urlaub!"

ICH: "Klar ist das ok...bring mir eins mit....ähh, falls wir überhaupt noch Bier haben!"

MANN: "Klar, ich habe es doch extra kaltgestellt!"

ICH: "Echt? Welches? Woher hattest du das?"

MANN: "Na das große...aus Heidelberg, das Leckere."

ICH: "Äh, wolltest du das nicht deinem Freund schenken, so als Mitbringsel?"

MANN grinst verschmitzt und reibt sich über den Bauch: "Aber, aber ich hab doch Durst...und außerdem weiß er das ja auch gar nicht!"


Ach ja....., in diesem Sinne: PROST! Es ist wirklich köstlich ^^

Donnerstag, 25. August 2011

Glück ist...

...wenn man das Weingut seines neuen Lieblingsrieslings im Internet gefunden hat und die sogar ein onlineshopping anbieten!

Jetzt muss ich nur noch diesen göttlichen Dessertwein finden und mein Leben ist perfekt!

Entspannt!

Wenn man es schafft bis 11 Uhr auszuschlafen und um 13:45 Uhr noch immer im Bademantel herumrenntdümpelt, dann hat man den höchsten Grad der absoluten Urlaubsentspannung erreicht, würde ich sagen :-)

Das Einzige, was heute noch auf meiner Liste steht, ist eine Runde zu laufen und vielleicht irgendwann mal unter die Dusche zu hüpfen. Herrlich :-)

Mittwoch, 24. August 2011

Urlaub vom Urlaub

Ich bin wieder zu Hause und total platt!

Ich muss mich erst einmal von den ganzen (Sinnes)-Eindrücken und Erlebnissen erholen...ich glaub ich brauche Urlaub :-)

Dienstag, 23. August 2011

Bella Italia 2.

Ich bin ja so satt! Es war Italien pur! Klasse!

Bella Italia Uno

1. Gang

Petit Ausflug

Heute haben wir einen kurzen Ausflug nach Frankreich gemacht! War richtig schön!

Montag, 22. August 2011

Heiraten bringt Glück

Und ich scherze noch so: Schatz, du hast gerade mit einer Zahl gewonnen...da nehme ich einfach mal unseren Hochzeitstag...mal sehen, ob ich auch etwas Glück habe! *hust* also das Bier heute Abend haben wir schonmal raus *ähem*

Kleiner Snack

Und weil wir so ausgehungert sind haben wir uns ein paar kleine Tapas als Vorspeise bestellt!

Gesprächsfetzen

ICH: Also mit einer Frau kann man dich wirklich nicht vergkeichen!
MANN: Wieso? Ich habe auch meine feminine Seite!
ICH; *hust* echt?
MANN; Ja. Ich bin zickig! ^^

Sonntag, 21. August 2011

Samstag, 20. August 2011

Mojito

Das tolle am Urlaub ist, dass man nach einer ausgiebigen Shoppingtour auch schon jetzt einen Mojito trinken kann :-)

Shopping-Ausbeute

Reichlich geshoppt...nur was davon ziehe ich heute Abend an? ^^

Buntes Treiben

Ich liebe diese Stadt!

Freitag, 19. August 2011

Abendprogramm

Welcome

So mag ich das ;-)

Für mehr Tabus

Ich brauche wirklich nicht für alle Produkte Werbung. Erst Recht nicht auf Autobahnraststätten! *schüttel*

Bye bye Leipzig

Schön war es. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Und weiter gehts :-)

Donnerstag, 18. August 2011

Besser nicht verwechseln

Nach der scharfen Sache gestern achte ich heute sehr darauf, dass ich nicht MANNs Suppe nehme. Ich glaube ich würde Feuer spucken!

Achtung! Gesund!

Eine gute Grundlage ist wichtig! :-)

Mittwoch, 17. August 2011

Frisch verliebt

Um das Frisch-Verliebt-Gefühl zu erreichen muss man einfach nur MANNs Gericht essen, weil der Kellner die Teller vertauscht hat. Prompt hat man den Bauch wieder voller Schmetterlinge. ^^ Himmel war das scharf! Uff!

Reizwäsche

Wie man seinen Mann heisslaufen lässt ^^

Tourigedöns

Und natürlich nehmen wir auch eine Stadtrundfahrt mit :-)

Zur Abwechslung

Da es zu Hause ja doch schnell wieder alltäglich wird bin ich jetzt zur Abwechslung nochmal unterwegs! Außerdem hatte MANN ja bis jetzt nur Urlaub von mir ^^

In diesen Sinne...ich bin dann mal weg! :-)

Aber diesmal dort wo es auch mobiles Internet zu guten Preisen gibt ;-)







Dienstag, 16. August 2011

The Chiefs - Exclusive

Geselliges Beisammensein

So mag ich das!

Der Rioja ist wirklich ok ^^

Verschluckt

Mein geplanter Post, dass ich nochmal mit MANN unterwegs bin ist irgendwie nicht erschienen. Mal sehen ob er noch auftaucht ^^...naja. Ich bin dann mal unterwegs ;-)

So lässt es sich aushalten :-)

Also das Hotel ist schonmal ganz ok! Hab schon schlechter geschlafen!

Montag, 15. August 2011

Exklusivfoto

Normalerweise gibt es von mir keine Fotos hier, aber eines wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Meine Reisebegleitung war so nett, meinen allerersten Sprung ins Wasser festzuhalten, als ich mich auf meine erste Schnorcheltour gewagt habe:

DSCI0644

Ich bin genau hinter dem Kerl, prima, oder? ^^

Sonntag, 14. August 2011

Herzklopfen

Wenn während des Laufens - genau als ich unsere Hochzeitslocation erreiche - UNSER Hochzeitslied im iPod läuft und die Sonne rauskommt, dann verursacht das ganz großes Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch!

Ich freu mich jetzt einfach mal auf das Wiedersehen :-)

Angekommen

So, nach drei Stunden Schlaf bin ich auch wieder etwas aufnahmebereiter und habe festgestellt: MANN ist ausgeflogen und hat die Wohnung wirklich in einem sehr guten Zustand hinterlassen. Das finde ich gut.

Die erste Maschine Wäsche hängt, der Trockner ist auch durch und ich probiere jetzt eine Runde zu laufen, um das schlechte Gewissen nach einer Woche fast nix tun und leckerer orientalsicher Halbpension zu beruhigen.

Solltet ihr nix mehr von mir hören, bin ich wohl beim Laufen eingeschlafen und gegen einen Baum gerannt ^^

Breaking News!

Ich bin wieder da, die erste Maschine läuft und ich versuche jetzt mal zu schlafen!

Und was ist das hier überhaupt für ein Wetter? Bäh!

Samstag, 6. August 2011

Ab in den Süden :-)

Der Koffer ist gepackt (oh Wunder!), die Urlaubslektüre ist in ausreichendem Maße vorhanden, der iPod ist neu bespielt, MANN ist auch versorgt....tja, dann kann es mal losgehen....7 Tage Sonne...Pool....Strand....evtl. einen Ausflug in die Wüste....schnorcheln.....und ansonsten mal einfach NICHTS TUN! :-)

Ich bin dann mal weg! :-)


Freitag, 5. August 2011

An alle Läufer!!!

Den ersten Halbmarathon in ca. 2 1/2 Stunden zu bewältigen - ist das eine annehmbare Zeit oder kommt man dann als letztes ins Ziel? Oder sollte ich mich erst anmelden, wenn ich nicht länger als 2 Stunden brauche???

Momentan laufe ich anderthalb Stunden und schaffe dabei 12 km...mit der Tendenz, schneller zu werden :-)

Alles bio?

Ok, unser Honig ist bio, unser Kaffee glaub ich auch - genauso wie unser Allzweckreiniger...alles schön und gut....seit heute habe ich allerdings auch BIO-Fingernägel! :-)

Toll, oder? Bin mal gespannt, ob die besser sind als die anderen!

Donnerstag, 4. August 2011

Urlaubsvorbereitungen

So, ich habe einen Bikini und die passende Figur habe ich auch....prima...was brauche ich noch für eine Woche Sonne?

Mittwoch, 3. August 2011

"Jetzt aber regelmäßiger"

Das ist der Satz, den wir (meine Bekannte, die gleichzeitig meine Physiotherapeutin ist) und ich heute des Öfteren gesagt haben.

"Ab jetzt sehen wir uns regelmäßiger - und nicht immer nur in der Praxis, wenn dein Rücken oder dein Knie zickt".

Tja, ich bin mal gespannt...das letzte Kaffeetrinken ist anderthalb Jahre her...vielleicht sollte ich einfach regelmäßig bei ihr Termine zur Massage machen - da schlagen wir dann direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe! :-)

Die lieben Kollegen

Ist es nicht schön, wenn die Kollegen auch im Urlaub an einen denken und sich sogar mit dir treffen wollen?

Besonders freu ich mich nämlich über Anrufe VOR neun Uhr mit der auf dem AB hinterlassenen Nachricht, dass man GANZ DRINGEND an bestimmte Akten müsste...und da ich ja einen Schlüssel hätte wäre es GANZ DRINGEND, dass ich mich mal melde....und damit man sicher geht, dass ich diese freudige Nachricht auch erhalte, klingelt man danach auf meinem Handy durch!


Ich bin dann jetzt mal wach, gehe gleich lecker Kaffee trinken und danach spiele ich mal Schlüsseldienst! Hmpf!

Dienstag, 2. August 2011

Gesucht wird...

ein neues Fitnesstudio...und deswegen schaue ich mir jetzt mal ein neues an...wenn mir das nicht zusagt fahre ich direkt weiter zu meinem alten Studio und schaue ob ich mich da auch noch wohlfühle!

Bis später! :-)

Nachtrag:

Gegen das neue Studio sprechen die Kursräume, die komplett verglast sind, was bedeutet, dass jeder einem beim Kurs zusehen kann...außerdem ist die Sauna gemischt....teurer als das alte Studio ist es auch - dafür ist die Kursauswahl wesentlich besser!

Hmpf...jetzt bin ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich weiter gekommen...werde wohl mal einen Schnupperkurs im neuen Studio mitmachen und dann mal weitersehen!

Rhythmusstörung

Das blöde ist, wenn man Urlaub hat, dann ist man noch nicht müde, wenn die normale Schlafenszeit kommt und dann muss man nochmal auf die Couch wackeln um ein wenig zu lesen!

Vielleicht sollte ich morgen früh einfach mit aufstehen? Hmmmm! Ich überlege mir das nochmal bis morgen! :-)

Montag, 1. August 2011

???

Die Waage zeigt nach diesem sündigen Wochenende ein kg mehr - und die Hose, die ich mir letztens erst gekauft habe, ist zu groß! Hmmm!

Ehrlich gesagt finde ich es aber so besser als andersrum ^^

Planlos

Ich habe heute keinen Termin...und komme so gar nicht ausm Quark...mag ich nicht!