Montag, 31. Januar 2011

Feierabend!

Es ist 21:57 Uhr und ich habe genau das geschafft, was ich schaffen wollte (wobei ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass ich soviel schaffe!). Morgen nochmal das Gleiche und dann kann ich den Kram wieder "mit Puffer" nach hinten mehr als fristgerecht abgeben.

Aber für heute habe ich die Schnauze voll! Ich gehe jetzt couchen oder so! Gute Nacht :-)

Vorzeitiger Feierabend

Bin ich ein schlechter Mensch weil ich mich gerade nicht sonderlich darüber geärgert habe, dass eine Sitzung aufgrund des hohen Krankenstandes abgesagt wurde?

Ich schwöre auch, dass ich die gewonnene Zeit mit "Tippen" und nicht mit Couchen verbringe!

Sonntag, 30. Januar 2011

Kein Wunder

...dass es mir heute Morgen noch so gut ging....wahrscheinlich war ich noch nicht nüchtern....hmpf! *wiederaufsSofakriech*

Kaputt gespielt

Die beiden Herren haben mich etwas kaputt gespielt gestern. Daher ist heute nochmal couchen angesagt. Aber lustig war es :-)

Samstag, 29. Januar 2011

Spiegel des Grauens

Im ersten Moment hab ich mich verliebt. Ein Spiegel in dem ich mich ohne Brille schminken kann. Aber dann kam die erschreckende Erkenntnis. Dieser Spiegel zeigt mir graue Haare die ich noch nie gesehen habe. Von den Falten ganz zu schweigen. Ich glaube ich bin mit meinem zu Hause doch mehr als zufrieden!
Live - noch immer geschockt ^^

Tschöö :-)

Bin dann mal kurz weg! Bis morgen oder so! :-)

WTF!?

Also unsinniger geht es kaum noch?

So lernen Kinder bestimmt den richtigen Umgang mit einem Tier! Horror!

28012011155

Aber naja…immerhin reduziert und somit doch echt ein Schnäppchen :-)))

Freitag, 28. Januar 2011

Up to date?

Letztens in besagtem Arbeitskreis:

"Boah, die Homepage von denen ist auch so richtig aktuell. Da findet man noch Ansprechpartner, die seit 2 Jahren tot sind" meckert der eine links neben mir.

"Na wenn der da auch nicht Bescheid sagt" kommt es von rechts.

Wenn es schon keinen Kaffee gibt, dass wenigstens was zu lachen :-)

Scheintot!

Und wenn ich den Kopf unter dem Arm habe - NIE WIEDER setze ich an einem Donnerstag Nachmittag einen Fuß in die Praxis meiner Hausärztin.
Ich habe mich ja schon dran gewöhnt, dass sie - bis auf einen Nachmittag - nur bis 12 Uhr da ist....ok, und ihr langjähriger Partner hat bei mir mal eine Mandelentzündung diagnostiziert - obwohl ich diese seit fast 20 Jahre nicht mehr habe (ich kann mich noch gut an die Unmengen von Eis erinnern!)..aber das ist alles noch zu vertreten!

Aber was ich gestern erlebt habe, übertrifft das alles.
Heute war nur der dritte Arzt da.
Der Kerl ist schon fast scheintot und bewegt sich NOCH langsamer als seine Patientinnen.
 Ich komme rein, er nimmt sich den zugefaxten Befund und überlegt, ob er mir das empfohlene Präparat wirklich verschreiben soll - schließlich wäre meine Unterfunktion (Schilddrüse) nur gering.
Kurz vorm Platzen Mit einer Engelsgeduld habe ich ihm dann erklärt, dass ich darauf bestehe, dieses Zeug zu nehmen und ich auch nicht gehen werde ohne dieses verfickte Rezept, damit ich herausfinden kann, ob meine "Beschwerden" dadurch besser werden.

Gut, danach verlangte er von mir, dass ich ihm die Symptome einer Überfunktion aufzähle (Hallo? Wer von  uns beiden hat Medizin studiert????), damit ich weiß, welche Nebenwirkungen mich erwarten können. (Gut, ich habe sie auch alle wieder vergessen, aber er hat artig vermerkt, dass er mich aufgeklärt hat!).

Bei meiner nächsten Frage hat er mich an einen Facharzt verwiesen. Vermutlich auch besser, denn er hat mir lediglich einige Diagnosen zur Auswahl vorgeschlagen (aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich KEINE Kinderkrankheit habe! Toll, oder?).

Auf die Frage, was er noch für mich tun könnte, antwortete ich freundlich lächelnd: "Naja, können sie meine Müdigkeit, Abgeschlagenheit und das "Plattsein" irgendwie verschwinden lassen? Ich glaube ich brüte was aus. Ansonsten habe ich nix"

"Ja" guckt er mich strahlend an, "Dafür sind ja jetzt die Tabletten, die ich ihnen gerade aufgeschrieben habe. Die sollten sie unbedingt nehmen"...

Ähm. Ja. Genau. Die, die er mir nicht geben wollte. Ich brech zusammen. Echt.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wuuusssaaaa!

So. Ich sitze im Wartezimmer, nachdem ich gerade beinahe eine hirnlose Trulla aus dem Weg getreten hätte. Steht vor der Gardeobe, versperrt den ganzen Weg und legt sich erstmal gemütlich ihre Klamotten zurechtgestrichen hat. Dazu hat sie dümmlich durch die Gegend gegrinst. Anschliessend hat sie in Zeitlupe ihre Tasche genommen und sich erst noch durch die Haare gestrichen. Ahhhhh. Bei soviel Langsamkeit werde ich wahnsinnig! und jetzt sitzt sie mir gegenüber und guckt noch immer nicht intelligenter.
Live - absolut ruhig...noch!

Faules Pack

Mittlerweile kann man sich wohl noch nicht mal auf Aussagen von Ärzten verlassen.
Am Dienstag war ich bei einem Vertreter dieser Gattung, der mir zugesagt hat, den Befund und die Rezept"empfehlung (da er mir wohl selbst keines ausstellen konnte - warum auch immer) an meinen Hausarzt zu schicken.

Mann, was bin ich froh, dass ich nicht einfach ohne vorherigen Anruf dort hin gefahren bin.
NATÜRLICH war noch nichts angekommen (ja, so ein Fax kann auch schon mal etwas dauern! hmpf).
Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass die Praxis mich anruft und mir Bescheid sagt, dass der Befund samt Empfehlung zugefaxt wurde.
Ich liebe es zu warten. ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Große Erwartungen

Mittlerweile habe ich wirklich so gut wie keine Erwartungen mehr, wenn ich zu irgendeiner Sitzung oder einem Arbeitskreis gehe. Ich weiß auch, dass es in unserem Bereich versorgungstechnisch eher mau aussieht – aber das heute hat nochmal alles übertroffen:

leerer Tisch

Wie man sieht, sieht man nichts.

Keine Kekse – ok, das kenne ich schon.

Aber es gab noch nicht mal Wasser oder Kaffee! Und das bei einem zweieinhalb Stunden angesetzten Arbeitskreis. Da werde ich dann doch mit der Zeit maulig.

Dienstag, 25. Januar 2011

Arschtritt

Gerade musste ich mir mit voller Wucht in den Hintern treten. MANN ist nicht da, ich habe den Arbeitsplatz komplett alleine und es bietet sich einfach an, durchzuarbeiten und so viel wie möglich wegzutippen.
Beinahe hätte ich meinem inneren Schweinehund nachgegeben - aber nur beinahe. Jetzt bin ich artig und sitze am PC und tippe! :-)

(Und das Ganze ohne Schokolade und natürlich ohne Zigaretten)

Gutes Timing, schlechtes Timing

Und während sich ein Kollege nach dem anderen krankmeldet kommen immer mehr Nachmittagstermine zusätzlich rein...wie immer in der "Zeit des Tippens"!

Ich bin dann mal unterwegs!

Montag, 24. Januar 2011

Startschuss

So. Für's Protokoll. Ich habe angefangen. Ohne vorher die Fenster zu putzen. Die offizielle Zeit des Tippens hat hiermit begonnen.

Oh Gott, es geht schon wieder los!

Zweimal im Jahr sehe ich die Welt mit anderen Augen. Auf einmal fällt mir auf, dass die Fenster dringend mal wieder geputzt werden müssen, der Keller ausgemistet und die Regale entstaubt werden wollen. Auch der Kleiderschrank bedarf einer Generalüberholung genauso wie der Balkon dringend wieder mehr Aufmerksamkeit braucht.

Ebenso wollen die Küchenschränke ausgeräumt und ausgewaschen werden. Auch das Auto muss ganz dringend mal wieder gewaschen und gesaugt werden…

Natürlich findet in dieser Zeit dadurch bei mir eine klitzekleine Veränderung statt. Obwohl ich sonst gar nicht vom PC wegzubewegen bin, ziehe ich in diesem Zeitraum immer nur meine Kreise drum herum, mit dem festen Vorhaben SOFORT mit der Arbeit zu beginnen – also - sobald ich mit dem Rest fertig bin - natürlich.

Ich merke es, die Zeit beginnt…die Waschmaschine läuft am Sonntag und die Fenster…ich sollte wirklich…also ganz dringend…und…mit meiner Arbeit fange ich morgen an..bestimmt! (Ich habe ja auch wirklich noch genug Zeit…und morgen kann ich mich auch bestimmt besser konzentrieren…und mit geputzten Fenstern kommt das Tageslicht ja auch viel besser…und…ja, morgen…morgen bestimmt….).

Sonntag, 23. Januar 2011

Erkenntnis am Sonntag Abend

Der Trockner trocknet schneller wenn man ihn anstellt!

Tierische Verwechslung

Und wenn man dann nicht richtig hinhört, dann hat man "Kirsch-Kalb-Braten" auf dem Teller und wundert sich etwas über die Farbe des Fleisches :-)

Tatsächlich war der Hirschkalb-Braten mit der Kirsch-Pfeffer-Soße wirklich ein Gedicht - und vom Rotkohl will ich gar nicht erst anfangen :-)


Fazit: Lecker Essen, aber die Location zu kalt. Außerdem sitzt man quasi aufm Flur.

Mission Testessen ist nun abgeschlossen! Und ab morgen kann ich endlich anfangen abzunehmen, hoffe ich.

Echte Freunde

Quälen sich an einem Sonntag aus dem Bett, um mit einem brunchen zu gehen.

Es ist mal wieder ein Testessen - ich habe aufgehört mitzuzählen - und ich hoffe, es wird lecker!

Samstag, 22. Januar 2011

Pärchenscheiß

Und wieder ist die Sammlung um zwei Dinge reicher und die Liste um zwei Punkte kürzer.

Ich mag es, wenn Dinge funktionieren.

Outing

Ich gebe es hier an dieser Stelle wirklich mal zu:

Ich bin kein wirkliches Mädchen!

Ich habe nicht so viel “Gedöns” in der Wohnung stehen, ich mag kein Pink (diese Phase habe ich überwunden) und ich mag Glitzer nur in Maßen – und Hello Kitty Scheiß geht mal gar nicht.

Aber ein so’n Mädchending hat mich wirklich gefesselt…das will ich haben!

halokittychainsaw

(mit einem ganz großen Dankeschön an die S(p)enderin)

Freitag, 21. Januar 2011

Deal or no deal II

"Du magst es nuttig, das weiß ich", sprach ich.

"Du magst es nuttig und du bekommst es nuttig - du musst nur meinen Cuba libre wieder rausrücken"...

MANN schaut mich an, schaut zum Glas, schaut mich an - verharrt -  und zieht beide Gläser noch ein Stück näher an sich ran.

"Ich habe Wochenende", seufzt er.

"Ok, ich mache dir einfach noch zweiten - extra für dich - und das Nuttige gibt es dazu!"

Er zog die Gläser wortlos noch ein Stückchen näher an sich ran...

Hach ja ^^

MANN und die deutschen Schauspielerinnen

Die Sache kann man echt vergessen. MANN kennt niemanden. Keine Soap"stars", keine Filmschauspieler, niemanden vom Dschungelcamp, Bauer sucht Frau oder DSDS....Null, Nada, Niente, Nix...gähnende Leere...

ABER...

diese Cora mit den Megatitten kannte er - und zwar nicht aus Big Brother!

Hach ja, ich mag ihn, ich hab mich irgendwie an ihn gewöhnt ;-)

Hellseherische Fähigkeiten

Warum wundert es mich gar nicht, dass sich Chefin heute krank gemeldet hat? Dabei habe ich mich schon so auf das Geschäftsessen gefreut! :-)

Donnerstag, 20. Januar 2011

In der Zwickmühle

"Essen sie bloß so weiter" forderte mich der Mann am Ende der Leitung auf. "Bei den Werten werden sie steinalt"...

Mist, ich wollte eigentlich den Süßkram weglassen, weniger Alkohol trinken und mich noch gesünder und fettärmer ernähren um die Nichtraucher und Pärchenkilos wieder runterzubekommen.

Und nun? Erzählt mir der Kerl am Telefon, dass ich supergute positive Cholesterinwerte habe und auch sonst (fast) alles im supergrünen Bereich ist...da bin ich ja quasi gezwungen so weiterzuleben. Mist! ;-)

Meine anhaltende Müdigkeit konnte er übrigens durch einen leicht erhöhten Schilddrüsenwert erklären - das wird jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen...und das Asthmaspray fliegt in die Tonne, eine Allergie habe ich nämlich auch nicht (vermutlich nur eine gegen mein Büro und der Wert wird nicht angezeigt).

Tja, ich geh dann mal Bier und Schokolade kaufen...

Geschäftsessen???

"Du, stell dich morgen darauf ein, dass wir beide ein Geschäftsessen haben" warf mir Chefin heute zwischen Tür und Angel so rüber.
Ich zog die Augenbraue hoch "Okkkeeeee?!"  (Geschäftsessen sind bei uns gar nicht üblich!)
"Ja", strahlte sie, "Ich möchte mit dir was konzeptionelles besprechen und das geht nicht in einem Büro wo ständig das Telefon klingelt oder die Leute an die Tür klopfen. Ich möchte wirklich mal in Ruhe mit dir sprechen. Ich habe mir was rausgesucht, was quasi irgendwie bei uns beiden auf dem Weg liegt".
In meinen Gedanken ging ich die wenigen guten Restaurants in der Nähe durch und wartete gespannt darauf, was sie mir gleich vorschlagen würde:
"Ich habe mir gedacht", fuhr sie fort, "wir gehen zu I*K*E*A, das liegt doch verkehrsgünstig".

Das war wieder ein Moment wo ich wirklich froh war, dass ich früher als Schülerin in der Theatergruppe gewesen bin! Wirklich! Und plötzlich musste ich auch ganz dringend noch was erledigen! :-)

Mittwoch, 19. Januar 2011

Sturmfrei

MANN befindet sich auf Geschäftsreise und ich habe die Macht über das Fernsehprogramm, die PS 3 und die Küche!
Hach, was stelle ich denn nun am besten an?
Zocken? Telefonieren? Was leckeres kochen? Oder einfach was zu Essen holen? Lesen? Fernsehen? Frauenfilme gucken - ach nee, ich mag ja keine Frauenfilme...aufräumen? Putzen? Schlafen?

Hmmm....so viel Auswahl! :-)

Eingeworfen

Manchmal macht es Spaß, etwas zu verschicken :-)

Dienstag, 18. Januar 2011

Light-Version

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Dicker Kopf, Ohrensausen, Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit und Kopfdrücken klingt für mich nicht nach einer Allergie sondern nach Migräne light!

Blöd!

Verruchter Blog

Da dachte ich doch immer, ich hätte einen anständigen Blog mit Geschichten aus dem Alltag...aber nein...

Folgende Suchanfragen führen direkt zu mir:

bürosex

tolle frau war geil auf sex in umkleide
 


brust genadelt

fleischberge

sylvester aufriss

5 frauen 1 mann

damentoilette dringend

porno climb 5 frauen+1 man

heisser rollentausch



*hust*...also ehrlich :-)

Montag, 17. Januar 2011

Geschwindelt

hätte ich heute lieber als tatsächlich vor lauter Schwindel wieder zu gehen und stattdessen beim Arzt zu sitzen.

Hm, jetzt bearbeite ich den Schwindel und den dicken Kopf mit einem Nasenspray und einem Aerosol...mal sehen!

Schreibkram

Ein frisch eingetroffenes Päckchen bedeutet Schreibarbeit, die man gerne erledigt :-)

Sonntag, 16. Januar 2011

Schwere Entscheidung

Nicht wirklich :-)

P1060565

Ein Stück näher...

Und gerade haben wir ein traumhaftes add-on hinzugefügt! *freu*

Samstag, 15. Januar 2011

Mitten drin

Das wird lecker!

Schreibübungen

können richtig Spaß machen :-)

Deal or no deal

MANN sitzt auf dem Sofa und grummelt vor sich hin...

Und wie ich nun mal so bin, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten:

"Schatz, dann müssen wir was dagegen tun".

Er schaut mich niedlich dreinblickend an und erwidert:

"Ach, das ist nichts, was sich nicht mit fünf bis sieben anderen Frauen, zusätzlich, neben dir, lösen ließe!"

Ich werfe ihm einen Blick zu, der deutlich macht, dass mich diese Lösungsmöglichkeit nicht wirklich so richtig begeistern würde.
 
Und was macht er? Guckt noch niedlicher und sagt:

"Oh, ok, sagen wir dann drei Frauen? Deal?"


Ahhhhhhh.......

Freitag, 14. Januar 2011

Vernebelt

MANN muss mich irgendwie wieder vernebelt haben..zumindest hat sich mein Einkaufen heute etwas suboptimal gestaltet:

1. Ich fahre los und parke auf dem Parkplatz des Einmal hin-Tralala-Ladens --> Ähhhh --> Fail

Eigentlich wollte ich vorher noch zum Getränkeladen - egal, kann man auch hinterher hinfahren...

2. Ich stelle auf dem Parkplatz fest, dass ich den falschen Block eingesteckt habe und der Einkaufszettel noch zu Hause liegt.

3. Ich fahre wieder nach Hause und hole den richtigen Block.

4. Ich fahre zum Getränkehändlers unseres Vertrauens. Gut, die leeren Kästen sind im Auto, das restliche Leergut - noch in der Küche. Egal!

5. Ich fahre wieder zum Einmalhinundsoweiterdingens - Oh Mann, ist das jetzt voll hier!

6. Ich schnappe mir einen Einkaufswagen, fahre rein und stelle an der Reinigung fest, dass der Korb mit den Hemden noch im Auto ist. Egal - hinterher!

7. Ich erledige den Einkauf und überlege spontan Brötchen für morgen mitzunehmen. Aufschreiben? Quatsch!

8. Ich bezahle, bringe die Sachen zum Auto und gehe mit den Hemden nochmal zurück.

9. Es regnet. Natürlich.

10. Ich fahre nach Hause und trage den Einkauf nach oben.

11. Ich habe die Brötchen vergessen....

Mann, Mann, Mann...

Zwangsbibel

Hm, ich äußere mich (noch) nicht über den Inhalt…vermutlich auch besser, denn ich habe noch keinen Blick hineingeworfen. Aber ich mag es jetzt schon nicht, ich mag keine aufgedrückte Lektüre. Aber wer weiß, vielleicht ist das Buch ja gut! Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen – wenigstens musste ich es nicht selbst bezahlen!
P1060477
Eh schon der Knaller, mir das “aufzudrücken”, aber den Vogel dazu hat Chefin gestern abgeschossen:
“Das darfst du nur in kleinen Häppchen lesen….da muss man denken”
Ähh…jaaa…WAS GENAU will sie mir damit sagen?
a) Mehr nimmst du nicht auf!
b) Mehr nimmt sie nicht auf?
Ich glaube, Variante b ist für uns beide eindeutig besser!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebe ist…

…sich gegenseitig vom Blödsinn abzuhalten!

Gedanklich war ich schon auf dem Weg, einen Döner zu holen, aber nach einem Telefonat mit MANN hab ich kurz noch gekocht!

P1060484

Jetzt hab ich was Vernünftiges im Magen und MANN muss morgen Mittag nicht verhungern zur Imbissbude!

Vielen Dank

Kölschgirl für diesen Award! So etwas liest sich doch mal sehr gut! :-)

Habe mich entschlossen, ihn da zu lassen, da er mir in vielen gern gelesenen Blogs schon begegnet ist! :-)

Errötet

Während meine bessere Hälfte das Lügen ohne rot zu werden perfektioniert hat schon ziemlich gut beherrscht, habe ich da im Allgemeinen so meine Schwierigkeiten.
Normalerweise fangen meine Wangen an zu glühen, so dass man sogar mit einiger Übung erkennen kann, ob ich nur ein wenig flunker oder ganze Romane zusammen dichte.
Als Chefin heute in ein Gespräch "polterte", weil sie aus Satzfetzen meinte etwas wichtiges herauszuhören und mich konkret darauf ansprach, konnte ich zum Glück mit gutem Gefühl "Nein. Ich? Quatsch!" antworten, da ich schon den halben Tag rosarot durch die Gegend laufe.
Äußerst praktisch!
Außerdem weiß ich durch die Betonung ihrer Frage direkt, wie sie eine andere Antwort gefunden hätte, so dass ich jetzt schon planen kann, wie ich ihr das ggf. mal erkläre ohne dass sie zusammenbricht! Sehr schön!

So! Was stelle ich denn jetzt mit meinem Leuchten an? Braucht noch jemand einen Heizstrahler? Ich hääte heue noch was Zeit!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ausgekotzt

Eigentlich würde ich mich jetzt hier auskotzen. Mich aufregen, hochschaukeln, herziehen, lästern, schimpfen...über die geistige Beschränktheit und Blödheit einzelner Leute.

Aber ich lasse das! Ich wechsel das Thema (für mich und mit mir), ich bleibe gelassen und gehe stattdessen eine Beileidsbekundungskarte einkaufen. Ich könnte zwei kaufen...ach, nein, lassen wir das!

Liebe Leser, es tut mir leid, hier gibt es gerade nichts interessantes. Vielleicht später wieder!

Ich bin stolz

Ich habe es geschafft, gestern einen Film bis zum Ende anzusehen - eigentlich sogar zwei Filme. Obwohl ich den ganzen Tag unendlich müde war!

Und ich konnte trotzdem einschlafen, als wir schlafen gegangen sind!

(Und heute bin ich trotzdem wieder hundemüde)!

Dienstag, 11. Januar 2011

Zwangslektüre

Ich habe Hausaufgaben bekommen. Meine Chefin möchte, dass ich ein Buch über "Führung" lese. Sie hat sich das nämlich auch besorgt. Ihr erstes Buch über Führung übrigens. Damit sie noch was lernt. Und weil sie so ein Desaster nicht nochmal möchte.
Gut. Mache ich. Sie wollte es mir leihen, aber ich mag keine geliehenen Bücher. Hab ich mir also eine Ausgabe bestellt - und heute erfahren, dass Chefin das aus "unserem Topf" zahlt. Finde ich gut. Wirklich. Vielleicht sollte ich meine anderen Bücher auch bei ihr einreichen.
Aber zurück zu Chefin. ich finde es erstaunlich, dass sie seit 10 Jahren die Leitung übernommen hat und JETZT auch mal ein Buch über Führung liest. Klasse.
Vielleicht liest sie sich ja in drei Jahren auch mal die Bedienungsanleitung für unser neues Emailkonto durch. Dann müsste ich nicht täglich ihre emails abrufen, weil weder sie noch die Sekretärin einen blassen Schimmer haben, wie das funktioniert.


Nun ja, nun warte ich auf mein Buch und bin mal gespannt, was sie uns da ausgesucht hat!

Montag, 10. Januar 2011

Dumm gelaufen!

Hätte ich doch besser einmal einen Blick in meine Tasche geworfen...

jetzt stapeln sich hier zwei unterschiedliche Dinge, die korrigiert werden wollen, ein Protokoll, was abgetippt und in Form gebracht werden will und noch so ein paar Kleinigkeiten...naja, aber dafür hatte ich gestern noch einen entspannten Tag! Hmpf! Selbst Schuld!

Der Lack ist ab!

Kaum ist man den ersten Tag arbeiten ist alles wieder wie gehabt. Der Tag geht zu schnell rum, man bekommt zu wenig geschafft, die Kollegen sind auch wie immer und die Leute fahren so bekloppt wie eh und je!

Besonders gefreut habe ich mich auf die Autofahrer, die vor einem herkriechen, nur um dann bei dunkelgelb noch eben über die Ampel zu huschen während man selbst dann stehenbleiben muss.

Die Fingernägel haben jetzt auch wieder ihre gewohnte Arbeitsfarbe, da ich heute wieder einige Formulare in der Hand hatte, die ich nicht farblich verzieren wollte - was echt nicht leicht war.

Der Alltag hat mich also wieder...und der nächste Urlaub ist Mitte April...ich fange dann mal an, rückwärts zu zählen!

Sonntag, 9. Januar 2011

Beschlossen

Gearbeitet wird wirklich erst ab morgen. Ich werde meine Tasche noch nicht einmal anfassen - geschweige denn aufräumen oder ausmisten.

Ich genieße den letzten freien Tag und die schwierigste Frage, mit der ich mich heute noch beschäftige ist die, ob ich meine schönen roten Nägel morgen zur Arbeit behalte oder ob ich heute noch umlackiere.

Hach, kann das Leben nicht herrlich sein? :-)

Faul sein?

Wie gestaltet man seinen letzten freien Tag?

Sollte ich mich an den Schreibtisch setzen? Aufräumen? Die Wohnung putzen? Oder einfach nur faul sein?

Samstag, 8. Januar 2011

Test bestanden

Dieser Cabernet Sauvignon hat den Test bestanden und wird dem Bestand der Weine, die im Hause MANN-Lauffrau nicht fehlen dürfen, zugefügt. Neben einem Rioja und einem Chianti Classico (um mal bei den roten zu bleiben) wird es nun also auch noch diesen hier geben. Schön.

Geschichten aus der Damentoilette

Ich gehöre zu den Frauen, die es beim Ausgehen schaffen, auch alleine auf Toilette zu gehen. Auch brauche ich eigentlich keine "Von Klo zu Klo"-Gespräche....und erst Recht nicht mit fremden Frauen!

Fremde Frau kommt direkt hinter mir auf die Damentoilette:

Sie: "Ah...hallo...oh...tolle Luft hier...so erfrischend"

Ich: "Also mir ist es hier zu kalt" ...und verschwinde in die Kabine, was sie nicht davon abhält weiterzumachen:

Sie: "Hah, pieseln tut so gut, nicht wahr?"

Ich: "Hmm"


Sie: "Und, wo geht ihr heute Abend noch hin?"

Ich: " Wir fallen gleich nur noch ins Bett!"

Sie: "Oh! Echt? Wo ist denn das? Kenn ich gar nicht! Ist das gut da?"

Ich: "Bei uns im Schlafzimmer. Geheimtipp. Echt gut da. Schönen Abend noch!"

Sie: "Ahh, ja...mit dem richtigen Mann ist es da bestimmt richtig gut!"

[kopfschüttel]

Die Dame hat wohl noch den halben Laden angequatscht und saß nachher einem bemitleidenswertguckenden Kerl fast auf dem Schoß und hat ihn zugetextet....

Freitag, 7. Januar 2011

Upps!

Vielleicht hätte ich doch nicht waschen sollen...

Hausbesuch

Beteiligte Personen:

Er: guter, alter Bekannter von mir...kommt später dazu!

Sie: Über ihn kennengelernt...mag sie ganz gerne...man sieht sich nicht oft!

Ich: Ist klar, oder?

Es begab sich wie folgt:

Sie hat mich in ihr neues Haus eingeladen, zum Kaffeetrinken, Hausbesichtigung und Hochzeitsfotos gucken. Rund zwei Stunden später hatten wir also die gröbsten Themen durch und ich freute mich, meinen alten Bekannten wiederzutreffen!

Nach dem  üblichen Geplänkel, wie es mir so geht und was so ansteht und blabla fragte ich ihn dann mal, da lange nicht gesehen:

"Uuuund? Wie gehts dir so? Erzähl mal"...

Er guckt mich an und erwidert ganz trocken: "Haus gekauft! Geheiratet! Aber das weißt du  ja schon. Sonst...alles gut." [Stille]...."Ja, sonst nix..."[Stille]

(Ok, ich gebe an dieser Stelle zu, dass ich froh bin, mich mit IHR auf 'nen Kaffee getroffen zu haben. Mit ihm wäre die Unterhaltung dann vermutlich schnell zu Ende gewesen).

Hach ja....aber irgendwie mag ich Männer...sie sind...herrlich...irgendwie :-)

Fehlstart

Diesen Morgen verbuche ich mal als Fehlstart:

Kurz nach 6 - MANNs Handy klingelt - der Arme muss aufstehen - ich dreh mich nochmal um!

Gefühlte Stunden später denke ich im Halbschlaf: Hm, warum hat mein Notfallwecker nicht geklingelt? --> Brille suchen, Handy suchen --> feststellen, dass es erst 4 Minuten später ist und das Handy in einer Minute klingelt!

1 Minute später: Mich erschrecken, weil mein Handywecker klingelt!

Nicht viel später: MANN sagt lieb Tschüss...ich dreh mich nochmal um...

Keine Ahnung wann, weil ich ja noch schlafe: KLIRR-PENG....Mondkalbgesichtstrulla von oben lässt offensichtlich was fallen....hoffentlich hat sie ihre Wohnung nicht beschädigt, sonst sieht es bei uns bald wieder so aus. Aber hoffentlich hat sie ganz viele Scherben zum Auffegen!!!!

Naja, gut, als die nette Nachbarin von oben ihre Tochter in den Kindergarten brachte (unser Treppenhaus ist sehr hellhörig!) wusste ich wenigstens, dass es ca. 8:30 Uhr sein muss.

In der Überlegung ob ich vielleicht einfach aufstehen sollte bin ich wohl nochmal weggeduselt...um dann halb aus dem Bett zu fallen, als mein 2. Notfallwecker (Im Handy! Neben mir! Im Bett! Weil ich ja schon mal einen Blick drauf werfen musste) mir erschreckend laut deutlich machte, dass ich jetzt mal aufstehen sollte, wenn ich nicht den ganzen Tag weiterschlafen wollte.

Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich gerädert...ich freu mich aufs Arbeiten nächste Woche, da klingelt mein Wecker als erstes und ich bin müde und grummelig, bis ich geduscht habe und gut ist!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Danke! Postmann!

Bis halb vier habe ich gewartet. dann habe ich mich ins Auto gesetzt, bin losgefahren und hab das Postmann-Auto am Ende unserer Straße gesehen. Ich also rechts ran, raus, Postmann zugewunken und gefragt ob er ein Päckchen dabei hat. UUUUUUUNNNND...JAAAA, hatte er! :-)

Ich also wieder rein ins Auto, gedreht, zurückgefahren, Päckchen in die Wohnung gestellt und MANN glücklich gemacht!

Geht doch! :-)))

Hey Postmann!

Du kannst mich jetzt mal! Ich fahre jetzt zu meiner Verabredung und danach gehe ich einkaufen. Solltest Du jetzt noch kommen, gib es den Nachbarn, aber hinterlasse doch diesmal bitte wenigstens bei wem du es abgegeben hast!

Lieber Postmann

Sie zwingen mich ja förmlich dazu duschen zu gehen, damit Sie endlich hier klingeln und das Paket abliefern.

Ich sollte es wirklich tun...früher kam auch genau immer dann der Bus, wenn ich mir noch eine Zigarette angezündet habe!

Bis der Postmann zweimal klingelt...

werde ich NICHT unter die Dusche hüpfen und auch nicht staubsaugen. Denn egal zu welchem Zeitpunkt das macht, selbst wenn man die ungefähren Ausliefertermine kennt...er kommt, wenn man die Klingel nicht hört oder nackt und tropfend die Türe öffnen müsste.


Also warte ich...

Ist ja nicht so als würde es mir hier langweilig werden...bis ich das Internet leer gekauft habe dauert es etwas und hier steht auch noch das ein oder andere Buch rum. Fallout 3 schreit förmlich danach weitergespielt zu werden und wenn das alles nichts ist, dann kann ich meine Ablage machen oder mit der Steuer anfangen.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Bis zu 7 Tagen...

heißt es auf dem Nagellack...und ich muss sagen...heute war der 7. Tag und der Lack hatte sogar fast komplett überlebt. Keine schlechte Leistung.

Jetzt ist der Lack ab...und so fühl ich mich auch.

6 Stunden - 2 Wohnungen...ich habe echt genug getan...wer mich sucht - ich bin auf der Couch!

Familienputzen

Und weil ich so hilfsbereit bin und meine Oma und Ma echt gerne mag, schwinge ich heute mal das Putztuch, um in der alten neuen Wohnung meiner Oma alles auf Hochglanz zu polieren!

Solltet ihr also nichts mehr von mir lesen bin ich wohl beim Fensterputzen rausgefallen - oder so! :-)

Dienstag, 4. Januar 2011

Aus-probiert

Kaum ist man mit der einen Sache fertig, kommt direkt wieder was neues. Und wie soll es anders sein, wie immer kann ich mir wieder mal die Frage stellen: Und unten? Darunter? Was macht man da?

Es bleibt spannend! :-)

Probiertermin II

Heute mit Begleitung! Ich sollte Taschentücher einpacken! Das ist noch wichtiger als das "Drunter"! :-)


---und wenn man nicht richtig schreiben kann, dann schreibt man zunächst Porbiertermin--- *lol*

Montag, 3. Januar 2011

Haken dran

Das Schriftliche ist nun im ersten Schritt auch durch! Prima! Es läuft!

Probiertermin I

Und wieder stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Und drunter? Und überhaupt?

Sonntag, 2. Januar 2011

Aufriss

Da hat MANN in der Silvesternacht ja was angeschleppt. Nun ja...so kann ich ihm wenigstens mal einen seiner Wünsche erfüllen: 2 Pussys im Bett! :-)

Angekommen

Nach unserem Silvestertrip sind wir nun nach 6einhalb Stunden wieder zu Hause angekommen!

Ich habe mir ein Bier verdient und was zu essen!

Samstag, 1. Januar 2011

Impressionen einer grandiosen Silvesternacht Teil 2

Ein unvergesslicher Abend! Schön war's!

Impressionen einer grandiosen Silvesternacht Teil 1

Das fängt ja gut an

Es ist Mittag am Tag 1 des neuen Jahres und mir geht es gut! Das finde ich sehr verdächtig. Aber nun ja. Besser kann es doch nicht losgehen. Wird ein tolles, spannendes Jahr mit grossen Projekten.

Frohes Neues

Wir vier wünschen ein frohes neues Jahr!