Sonntag, 31. August 2008

Vom Alleinsein

Ich mag keine Sonntage…auf jeden Fall nicht als Single. An Sonntagen, an denen ich alleine bin wird mir schmerzlich bewusst, dass ich keine Beziehung hab. Ich fange an zu vermissen, nachzutrauern, zurückhaben zu wollen.

Es ist nicht so, dass ich mich nicht beschäftigen könnte, aber irgendwie tritt eine Art Gelähmtheit ein, die einen daran hindert, irgendetwas Konstruktives zu tun.

Außerdem kann ich schöne Dinge nicht genießen. So lag ich den ganzen Tag auf meinem Balkon, habe geschlafen und gelesen und Sonne getankt. Leider war ich nicht in der Lage, diesen vielleicht letzten richtigen Sonnentag zu genießen sondern habe mich alleine gefühlt und mich geärgert, dass ich die schönen Stunden alleine verbringen muss.

Dabei fühle ich mich ansonsten nicht nur „halb“ ohne Beziehung und kann auch durchaus nur mit mir ein zufriedenes Leben führen.

Kurz überlegte ich, ob ich nicht irgendjemanden besuchen sollte, aber ist das nicht auch nur eine Flucht, sich mit dem Alleinesein nicht auseinandersetzen zu müssen?

Abgesehen davon hat kaum jemand sonntags Zeit, da alle irgendwie mit ihrem Partner verplant sind. Ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten und ich weiß, dass der Liebeskummer nachlässt, aber momentan tuts wieder weh!

Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los und dann habe ich wieder eine Woche Zeit, bis der nächste Sonntag kommt und ich über das Alleinsein nachdenken muss!

Geiler Samstag





Habe mich gestern spontan mal verpieselt, bin meiner Rolle als Gästin endlich wieder mal nachgekommen und habe schuschan einen Besuch in Belgien abgestattet.

Es war ein wunderschöner Tag mit Boot fahren und chillen...manchmal kann das Leben echt schön sein!

Donnerstag, 28. August 2008

Ist klar!

Die Lauffrau steht am EC-Automaten...die Karte ruckelt hin und her und wird ausgespuckt mit dem Text: "Funktion nicht durchführbar"

"Der Automat ist wohl kaputt"
"Och ich probiers mal"

Natürlich gabs für die andere Geld! Und der Automat ist nicht kaputt, sondern nur meine Karte...wie solls auch anders sein!

Wenigstens hatte die Bank auf und ich kam an Bargeld!

Ich würde meine Pechsträhne gerne weiterreichen...so langsam nervts!

Mittwoch, 27. August 2008

Hey!

Hatte ich gerade im Kopf...




war heute echt fleißig und habe alles abgearbeitet....gutes Gefühl!

Oh weia!

Da sitz ich hier und korrigiere Mathetests und Deutsch - Einstufungstests.
Ich weiß ja eigentlich worauf ich mich einlasse, aber diesmal musste ich echt schlucken:

Sacht ma, liegt dat am Pott?

"Niko gibt die Katze ein Ball?"
"Das Kind telefoniert mit die Mädchen"
"Der Junge schenkt den Opa ein Buch"


uaaaääähhhhh....ich hatte gedacht, dass wenigstens meine deutschen Schüler das drauf hätten...

Leute, ich geh mit die Zigarette jetzt nachm Balkon...wer kommt bei mich bei?

Dienstag, 26. August 2008

Ich hab Knie!

Da kommt man vom Arzt und das Knie tut total weh!
Der hat da rumgedrückt, gedreht, angewinkelt, verdreht, nochmal gedrückt!
Aua!
Ich hab Knie....ganz doll!

Montag, 25. August 2008

Müll

Bring mir mal einer nen Mülleimer, damit ich diesen Tag in die Tonne kloppen kann...

Hab ich eigentlich nur Pech momentan?



Wer will kann seinen Kram natürlich gerne dazu packen!!!!!

Rotwein und Schlaf

Vom Einen zuviel und vom Anderen zuwenig...andersrum wäre vernünftiger aber langweiliger gewesen:-)

Sonntag, 24. August 2008

Zeichen?

Hm, ist es ein Zeichen, wenn man zwei Ordner mit Fotos von einem Handy aufs andere Handy kopiert und die einzigen beiden, die zu öffnen sind, sind die vom Süßen?

Vermutlich könnte es daran liegen, dass die beiden mit meiner Kamera gemacht wurden während die anderen alle mit dem Handy geschossen wurden.

Gibt es Unterschiede bei .jpg? Ist das Handymarkenabhängig?

Samstag, 23. August 2008

Hektik

...und das am Wochenende!

Stelle gerade fest, dass ich nicht so multitask bin, wie ich es gerne wäre. Da muss man parallel mails checken, bloggen, cooles "Gespräch" bei ICQ führen, das neue Handy asuprobieren, Geschenk basteln, aufm Balkon rauchen, Banner innen blog packen...HILLLFFEEEE...das kriege ich nicht geregelt...
...hab jetzt ICQ beendet (und ein Date - wahrscheinlich), das Geschenk verpackt in der Tasche, das Handy samt Akku (nicht selbstverständlich*hust*) am Strom....so, jetzt eine rauchen...und dann mal schauen, wie ich dimebags Banner hier drauf bekomme!

Puuhh! Alles anstrengend!

Nachtrag:

na das ging ja einfach mit den Bannern! :-)

Nachtrag 16.32

So, schonmal die richtig große Speicherkarte meines neuen Handys mit den Daten meines alten Schätzchens bestückt...hah, schon wieder was weg!

Das Telefonbuch wird noch anstrengend!

Freitag, 22. August 2008

Wochenende!

Musste gerade wieder erfahren, dass es sich nicht lohnt, sich über jeden Mist aufzuregen...manchmal kann das Leben echt grausam sein und das Schicksal einem richtig übel mitspielen.
Da sind nervige Kollegen, Arschlochkinder, Exfreunde, Rauchen-Nichtrauchen und kaputtes Knie echt nebensächlich!

Ich gehe in das Wochenende mit dem Gedanken, dass ich versuchen werde, die Dinge gelassener zu nehmen. Im Vergleich zu anderen gehts mir verdammt gut!

Mittwoch, 20. August 2008

Bedenklich

ist es wenn man nach nem richtig besch****enen Tag loszieht, sich Zigaretten kauft und sofort 3 Stück hintereinander raucht!
Aber es geht mir jetzt ein wenig besser.

Es gibt so Tage, da geht doch alles schief...Blöder Tag auf der Arbeit, dann zum Friseur. Ich wollte die Seiten nicht geschnitten bekommen, um mir die Haare was wachsen zu lassen. Hat sie selbst auch noch erwähnt ("Ja, dann nehmen wir hier nicht so viel weg")...als ich meine Brille wieder anzog sah ich mich mit einem Kurzhaarschnitt: "Ahhhh, wo sind denn meine Haare, da ist ja gar nix mehr was hinter den Ohren nach vorne kringelt"..."Jaa, ich hab die so geschnitten wie immer"..."Wie IMMER?"...die letzten Male hatte ich immer einen unterschiedlichen Schnitt..."In zwei bis drei Wochen sind die doch schon was länger, dann kringeln die sich auch wieder hinter den Ohren nach vorne"..."Ja, aber ich wollte sie doch wachsen lassen"..."Das wusste ich nicht! Dann dürfen wir das nächste Mal nicht so viel quatschen"...WIR? Wenn ich meinen Job mit Quatschen nicht erledigen kann, dann quatsche ich auch nicht!
Mann, was bin ich frustriert!
Klar, dass man dann im Restaurant die Empfehlung bekommt, doch draußen Platz zu nehmen, weil innen Bauarbeiten sind und klar, dass es dann, wenn man gerade bestellt hat, tierisch windig wird und klar, dass man dann auch nicht mehr nach innen wechseln kann, weil es da viiiieeel zu laut ist.
Natürlich ist mir dann von meinem Essen auch noch schlecht geworden. Was auch sonst!

Leider waren das genug Gründe, sofort zur Tanke zu fahren (im Supermarkt ist jetzt bestimmt zu voll) um sich Zigaretten zu kaufen und sich dann hinter SECHS Leute anstellen zu müssen!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir keine Zigaretten mehr zu kaufen, hatte auch Sonntag und Montag gar nicht geraucht, nur gestern bei einer Freundin 2 Zigarillos...nun gut! Ist jetzt halt so!

Ich sollte ins Bett gehen...jetzt sofort, bevor mir noch irgendwas auf den Kopf fällt oder so!

Ich gehe jetzt eine rauchen!

Dienstag, 19. August 2008

Telefonate (2)

Mein absoluter Favorit bleibt mein sehr bekannter Telefonanbieter...
vorweg:
ich habe schon mindestens 5mal ins Telefon gebrüllt, dass sie BITTE vermerken sollen, dass ich KEINE Telefonwerbung möchte.

Am Samstag um 10 Uhr klingelt mich eine Dame im Auftrag der *******ausm Bett, um mir als Bestandskunden ein absolut gigantisches Angebot zu unterbreiten. ich erklärte ihr, dass ich um diese Zeit leider keine Lust auf ein Telefonat mit ihr hätte. Das könne sie verstehen, gab sie zurück.

Meine zunächst unerklärlichen Anrufe in Abwesenheit mit "Nummer verborgen" (ich hatte schon richtige paranoide Einfälle bezüglich des Anrufers) klärten sich dann heute im Laufe des Tages auf.
Die freundliche Dame im Auftrag der *****wollte mir - als langjährige Bestandskunden- wieder ein tolles Angebot unterbreiten.
Ich lehnte halbfreundlich ab mit dem Hinweis, dass sie bitte vermerken sollte, dass ich NIE WIEDER angerufen werden möchte, wenn ich Bestandskundin bleiben sollte.
Sie wies mich dann darauf hin, dass ich das bitte der ********* melden sollte, da sie ja nur im Auftrag handeln würde.
Seltsam: meine Zusage zur Änderung meines Tarifes hätte sie doch auch weiterleiten können.

In aller Kürze lasse ich Euch mal an meinen gesammelten Anrufen teilhaben. Mit etwas Abstand durchaus amüsant:

Umstellung auf schnelleres DSL
- (geht das auch ohne neuen Router? Ja, auf jeden Fall)
- Benachrichtigung, dass Umstellung erfolgt mit Hinweis auf Notwendigkeit eines neuen Routers
- Stornierung des Auftrages (telefonisch)
- Telefonnanruf (Bandansage): Bestätigung Umstellung
- erneute Stornierung (telefonisch)
- Rückruf: Bestätigung Stornierung
- Telefonanruf (Bandansage): Bestätigung Umstellung auf ISDN
- Drohen mit Kündigung wenn nicht sofortige Stornierung
- nix
- 2 Tage später: Paketschein: Lieferung Geräteteil für ISDN

:-)

Telefonate (1)

sind ja in der Regel etwas Feines...vor allem für Frauen;-)

Einige Telefonate allerdings braucht kein Mensch:

Vor einer Woche:
"Guten Tag, ich hätte gerne mal Herrn ***** gesprochen"
"Der wohnt seit Februar nicht mehr hier"
"Hm, die Nummer steht aber im Internet".......arrrgh!

heute:
"Guten Tag, ich hätte gerne mal Herrn ***** gesprochen"
"Der wohnt seit Februar nicht mehr hier"
"Hm, die Nummer wurde mir aber von der Fachhochschulverwaltung durchgegeben"
...........grrrrrrrr.......*mitdemkopfaufdietischplatteschlag*


Man sollte doch meinen, dass man es in 6 Monaten auf die Reihe kriegen sollte, seine hinterlegten Telefonnummern zu aktualisieren!

Echt peinlich

ist es wenn man an der Kasse (zum Glück kurz bevor man dran ist) merkt, dass das Portemonaie noch in der Schultasche zu Hause ist!

Zum Glück gibt es auch nette Kassiererinnen, die einem die Sachen eben zur Seite legen!

Montag, 18. August 2008

Fettes Dankeschön

an den Erfinder der Schmerztabletten!

Und wenn ich schonmal dabei bin Dankesreden zu halten: ich danke dem Erfinder des elektrischen Heizkissens!

Sonntag, 17. August 2008

Resümee

des Abends: Bruder von Exfreund (also langjährigem) getroffen, nette, informative Gespräche geführt...Mann, was bin ich froh, dass ich mit der Familie nix mehr zu tun hab....viel getanzt: Freundin echt weggehtauglich- wiederholungswert- aber ich vermiss den Süßen ganz doll! Und die Vorstellung, dass er heut bestimmt geknutscht hat, tut weh! Richtig arg! Nicht schön!
Lieder des Abends, weil seit Jahren nicht gehört:



Samstag, 16. August 2008

Jippieh!

Die Lauffrau darf doch rausgehen*jubel*....habe doch noch eine Freundin begeistern können mit mir das Tanzbein zu schwingen *freufreufreufreu"

Freitag, 15. August 2008

Von Bäuchen und Bäumen

Hätte nie gedacht, dass ein Abend vor dem PC so entspannend, lustig und nett sein kann!

So kann ich gut schlafen gehen! Sehr schön!

Mein Lied fürs Wochenende!

Smiley Faces Songtext

Donnerstag, 14. August 2008

Männo!

Da ist hier am Wochenende ne gute Party (sogar ne Ü30), und KEINER hat Zeit...es ist doch immer wieder echt verhext...manchmal müsstest du dich vierteilen und an anderen Wochenenden vergammelst du aufm Sofa *heul*

Alltag

Man glaubt es gar nicht, wie schnell man wieder im Trott drin ist..gerade mal wieder 4 Tage Schule und alles ist so wie immer..der Erste wurde vom Gruppentisch an einen Einzeltisch verbannt, der nächste ist rausgeflogen...hach ja, watt hatt ich et vermisst...auch die Konferenzen sind wie immer: endlose Diskussionen für nix..so muss das sein!

Aber der Vorteil ist, dass ich mich so mit Arbeit vollstopfe, dass ich mir nicht so unendlich viele Gedanken darüber machen kann, ob ich nicht doch mal bei meinem (Ex)süßen anrufen soll oder nicht.
Gestern hatte ich wieder eine Konfrontation mit: "Du hast doch einen Freund, der so etwas kann"..."Äh, ich hatte"....bin mittlerweile richtig geübt darin, souverän aufzutreten und nicht in Tränen auszubrechen! Es geht aufwärts*jubel*
Bin nur mal gespannt, ob ich irgendwann auch aufhöre ihn zu vermissen!

Dienstag, 12. August 2008

Tatsächlich

hat es auch Vorteile, wenn man gerade kein Auto hat...so bin ja "gezwungen" mal zu Hause zu bleiben und habe so viele lästige Schulanfangsbriefe getippt, den Unterricht vorbereitet, die Klassenkasse geordnet.....geht doch!

Und übers Arbeiten muss man gar nicht so viel grübeln;-)...hätte mich ansonsten bestimmt wieder verkrümelt und hätte alles auf morgen verschoben! So gefällt mir das!

Positiv

an diesem Tag ist wenigstens, dass ich die aktuelle Version meines Arbeitsblatterstellungsprogrammes jetzt funktionierenderweise aufm Rechner habe und auch schon fleißig tolle Aufgaben ausgedruckt habe!
Juhu, damit wäre Mathe für diese Woche wenigstens schonmal gerettet;-)

*jubel*...jetzt wäre doch direkt wieder eine Grund da um eine zu rauchen....*mal auf den Balkon spazier*

Puuuhhh,

was für ein Tag!
Zuerst stelle ich mal wieder fest wie unfähig unsere Leitung ist (gut, das ist nix neues), dann winken mir auf einmal auffällig viele fremde Menschen auf der Autobahn zu....ich dreh das Radio leiser und höre ein seltsam aufdringliches KRRRRRRRRRRRRR...ich also auf den nächsten Rastplatz und stelle fest, dass mein Aspuffrohr nett aufm Boden hängt. Da gehört das nicht hin!

Wofür geht man eigentlich zu Inspektionen? Das kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht gesehen hat, dass das Rohr an einer Stelle nur noch papierdünn war!!!!
Tja, zum Glück kam der ADAC dann auch schon nach ner dreiviertel Stunde....es ist echt spannend, wenn man auf so nem Rastplatz die ganze Zeit von älteren umherirrenden Männern begafft wird!
Ich will mich gar nicht weiter damit beschäftigen, was die denn da so wollten!

Tja, nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Werkstätten ("Nein, Leihwagen, die sind alle draußen, wegen den Hagelschäden" - HALLO? Warum gibt es keinen extra Leihwagen für "Notfälle", also normale Reparaturen....der Hagel kam ja nicht erst gestern, Windschutzscheiben werden das nicht gewesen sein...und mit son paar Beulen kann man doch durchaus durch die Gegend düsen, wenn es keine Leihwagen gibt), steht mein Auto jetzt da und ich fahre morgen mit dem Zug. Netterweise kann mich eine Kollegin ab Hbf mitnehmen sonst hätte ich noch ne dreiviertel Stunde durch die Stadt düsen müssen....

...und überhaupt, hätte das nicht in den 6 Wochen Ferien passieren können? Oder etwas früher als ich noch gute Connections zu nem schnuckeligen KFZ-Kerlchen hatte?

Dadurch ist das mit dem Rauchen auch alles nicht ganz so konsequent durchzuziehen wie ich das wollte...eigentlich wollte ich ja in der Schule nicht mehr rauchen:
Gestern NACH der Schule eine und dann nachdem wir noch essen waren nochmal eine (und dann noch mehrere, da ich meine ebenfalls liebeskummergeplagte Freundin besucht habe).
Heute quatscht mich mein Kollge an, ob ich mit raus käme, es wäre doch quasi Feierabend, also NACH der Schule.....das muss aufhören...ja, nachm ADAC war das ja dann klar....blöd!

Mal schauen was der Abend so bringt...muss gleich mal Sachen vorbereiten und viele Elternbriefe schreiben...hoffentlich funktioniert mein Matheprogramm heute wenigstens, gestern stand ich echt aufm Schlauch, da nur noch die Demo-Version lief (hatte ich erwähnt: ich habe einen neuen Rechner)....kann nicht mal die naächste Zeit einfach mal alles normal laufen?

Montag, 11. August 2008

Profil

Hm, was schreibt man in ein Profil? Warum beschäftigt einen die Frage, wenn man schon schlafen sollte?

Wie dem auch sei, ich habe mich mal dran versucht ;-)

Konsequenterweise gehe ich dann jetzt mal auf meinen Balkon eine letzte Ferienzigarette rauchen;-)....und ab morgen ist wieder Alltag (vielleicht ja auch wieder mit irgendeiner Art von Sport)...also, bye bye, Sommerferien, welcome back Schule!

Sonntag, 10. August 2008

Spitze Namen

Spitznamen sind schon eine feine Sache...wie viele ich in den letzten Tagen oder Wochen so erhalten habe...;-) sehr lustig ist das auch, wenn einige davon an Orte gebunden sind...so habe ich nach dem letzten Belgien-Aufenthalt die "Gästin" weg, die mich direkt dazu bringt, ein neues label zu kreieren (wow, das schreibt man wirklich so), da ich bestimmt nicht das letzte Mal die Gästin gewesen bin...so schnell werden die mich da nicht mehr los;-)...muss ich wieder hin!!!!

Hilfe - Alltag

Nachdem ich mich ja die letzten 4 Tage nochmal nach Belgien verkrümelt habe, kommt jetzt morgen auch für mich nach 6 Wochen der Alltag wieder auf mich zugerollt....ich will noch gar nicht! eben ist mir aufgefallen, dass ich es geschafft habe, die gesamten Ferien durch meine Schultasche nicht einmal anzurühren...ein Glück, dass ich immer alles brav aufesse und kein Brot mehr darin gefunden habe!

Fühle mich noch gar nicht ausgeruht und fit, aber ich denke dass der normale Wahnsinn mir ganz gut tun wird und ich dadurch nicht soviel ins Grübeln kommen werde!

Habe mir ja fest vorgenommen in der Schule nicht zu rauchen - also Daumen drücken, dass ich diszipliniert genug bin um das durchzuziehen!

Naja, und in 8 Wochen sind ja auch schon Herbstferien;-)

Samstag, 9. August 2008

Chili-Orgie

Puuhh, ich bin immer noch satt vom Chili....die Reste gibts bei schuschan;-)

Mittwoch, 6. August 2008

Wieso kann ich nicht kommentieren? Ich kann noch nicht mal die Kommentare öffnen...geht das noch jemandem so?

Nachtrag

Ich fahr nach Spanien: In den Herbstferien...sehr günstig...man lebt nur einmal, oder???? Und ich genieße mein Leben...nach so nem Durcheinander...Lebensplankomplettänderung, "Reset"en, Hochfahren, Defragmentierung, "Absturz"?!?, fahr ich jetz mal nach Spanien, juhu!!!!! Ganz billig! Mit meiner Freundin! Sehr geil!!!! So, geh jetzt mal schlafen...ich sollte mich morgen mal mit meinem Profil hier beschäftigen...wird mal Zeit ;-)

Hömma

Wat fürn Abend!

ich geier nach ner Zigarette, bin aufm "youtube"trip in Richtung Klassik unterwegs, aktivier sogar nen uralt Ex wegen nem Titel...ruft ne Freundin an: "Haste Kippen und Alkohol, hab mich gerade getrennt! Ich so:" Alkohol in rauen Mengen *lall* auch schon intus, Kippen leider -also - NÖ! Quatsch nicht, fahr ne Tanke an, bring Kippen mit und komm!
Joa, jetz isset kurz vor 2, ich hab ab 9 Anwesenheitspflicht inner Schule, hab anderthalb Flaschen Wein intus, hab irre viel geraucht und bin...na...was wohl...WACH!

Muss den Abend jetz ma sacken lassen und geh jetz ma ins Bett (oder wie man hier so gerne sagt nach et Bett)...GUTE NACHT!

A special for dimebag

War mir gerade nach:

"Caruso" gesungen von Pavarotti





und "Mio bambino caro" (Puccini)....gesungen von der Callas




mag ich beides auch sehr gerne!!!!!

Dienstag, 5. August 2008

Stöckchen

1.Verlinken Sie an dieser Stelle die Person, bei der Sie dieses
Stöckchen gefunden haben und bedanken Sie sich nochmal
ganz freundlich mit einem Kommentar bei dieser Person dafür,
dass sie es Ihnen ermöglicht hat, das wunderbare Stöckchen zu
finden, es aufzuheben und zu verblogwursten. Das Ganze ist
notwendig wegen dieser Trashback-Geschichte. Sie wissen
schon...

Hm, Danke, nox, tolle Ablenkung *K*tz*

2.Verlinken Sie an dieser Stelle den Pottcast, den Blog des Herrn
Maak
, Ursprung dieses Stöckchens und Quell sonniger Heiterkeit,
und nur diesen Blog und keinen anderen! Des weiteren klicken Sie
dann bitte mehrmals täglich auf den Pottcast-Link - am besten
jedesmal mit einer anderen IP-Adresse. So wird dem Herrn Maak
der Eindruck vermittelt, er hätte viel mehr Leser als er in wirklich
hat, und er freut sich 'nen Ast ab.

so, verlinkt isser...geklickt hab ich auch...IP is mir grad egal!

3. Beantworten Sie die folgenden Stöckchen typische Fragen:

a) Zwei Züge, der eine startet in Berlin und hat eine Geschwindigkeit
von 140 km/h und der andere kommt aus Hamburg mit 165 km/h, die
fahren aufeinander zu. Der Zug aus Berlin macht alle 30 km einen
kurzen Stop von 5 min, der aus Hamburg fährt durch. Wenn diese
beiden Züge also gleichzeitig um 11:00 Uhr morgens gestartet sind,
wie ist dann ihre Lieblingsfarbe?

ROT - zumindest meine!!!!

b) Stellen Sie sich vor Sie stranden auf einer einsamen Insel. Sie sind
dort ganz allein können aber zehn Dinge dorthin mitnehmen, die Sie
natürlich vorher schon einpacken weil Sie ja wissen das Sie dort stranden
werden. Diese Dinge dürfen ruhig Strom verbrauchen, da Sie auf der
einsamen Insel Elektrizität haben. Internet haben Sie auch. Ein Pool
ist auch dort und ein Hotel. Und ein Auto und ein Boot und ein Flugzeug
ist auch dort. Und eine U-Bahn gibt's auch. Und eine Telefon mit der
Nummer vom Pizzaservice ist auch dort. Wenn Sie also zehn Dinge dorthin
mitnehmen könnten, woran denken Sie dann beim Sex?

Tja, werde wohl erstmal keinen mehr haben von daher fällt dat Denken dabei flach (ich liebe Galgenhumor)

c) Wenn im Wald ein Baum umfällt... und niemand ist da der es hört...
gibt es dann ein Geräusch? Ach wissen Sie was, vergessen Sie die Frage.
Die ist doof.

Stimmt, die ist doof!

d) Wenn jemand einen Blog schreibt... und niemand liest diesen Blog...
gibt es dann wenigstens ein Geräusch?

Auch doof! Alles doof!

e) Ein Mann geht mit einem Sack voller Katzen die Strasse entlang.
Die Anzahl der Katzen beträgt neunzehn. Der Mann hat sieben Kinder
von vier verschiedenen Frauen, von denen jede Frau nochmal sechs
Geschwister hat. Wenn der Mann nun allein die Strasse entlang geht...
mit diesem Sack voller Katzen... was muss passiert sein, dass es dazu
kam?

Er hat das Tierheim ausgeraubt!

4.Genug der Fragerei. Sie sollten jetzt gläsern genug sein und wenn
nicht schreiben Sie halt noch Ihre Handy-Pin-Nummer hier hin (aber
das ist optional). Zum Schluss verteilen Sie dieses Stöckchen bitte fleissig
an drei oder mehr Blogger Ihrer Wahl und drohen Ihnen Schläge an, falls
diese den Scheiss-Spaß nicht mitmachen.

NÖ! ;-)

Hm, kenn ich denn so viele, die das Vergbnügen noch nicht hatten?
Herr Ritter, noch hast du doch Zeit zum bloggen ;-)das Stöckchen war noch nicht bei dir, oder?
Laba-Raba als welcome back ausm Urlaub (sorry!!!) und
wiww - keine Ahnung ob du auch schon das Vergnügen hattest...so...Pflicht erfüllt????

Hm, Schläge mag ich nicht androhen...ich bitte Euch ganz lieb ;-)))))


wenigstens kann ich jetzt (hoffentlich) verlinken!

Abschlussgespräche

machen traurig!

Mag ich gerade :-)

Schlaflos in fremden Betten

hätte ich heute Nacht beinahe geschrieben...
Nein, nicht das, was ihr denkt!
Hatte gestern ein echt gutes Gespräch, mir geht es wesentlich besser, da ich einige Dinge nun klarer sehe und besser nachvollziehen kann. Ziemlich müde habe ich mich dann dort (nach ner Flasche Wein sollte man halt echt nicht mehr fahren) in ein LEERES fremdes Bettchen gelegt und -ping- war ich hellwach!

Wieso ist das so, dass man sich hundemüde ablegt nur um dann festzustellen, dass man so GAR NICHT schlafen kann!
Beinahe hätte ich mich dann an den dort stehenden PC gesetzt, aber zum Einen gehe ich nicht gerne an fremde Rechner und zum Anderen dachte ich, dass ich so bestimmt nicht müder werde!

Wer hat denn ein Geheimrezept, wie man sich (außer mit autogenem Training und Schäfchen zählen) sonst noch ans Schlafen bringt?

Nun ja, trotz Allem habe ich heute wesentlich mehr Energie und bin wieder sortierter, so dass ich mich wohl oder übel dem Projekt Küche widmen werde!

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich so eine nette Freundin gefunden habe. Der Abend bei ihr (und ihrer Familie) tat richtig gut! Sollte mehr solcher Menschen geben!


Dass ich viel zu viel geraucht habe muss leider auch noch erwähnt werden, muss das dringend mal in den Griff bekommen! ;-)

Montag, 4. August 2008

?!?

Wieso kann man eigentlich nicht konstruktiv sein, wenn man traurig ist? Ich könnte hier so viel machen...meine Küche grundreinigen oder mein Bad putzen, Staub wischen, meinen Kleiderschrank ausmisten.....alles Dinge, die ich in den soooo langen Ferien machen wollte...stattdessen habe ich den Vormittag mit aufm Balkon sitzen und rauchen (4 Stück!!!! jaaa, ich war böse, Gott sei Dank ist die Schachtel jetzt leer!)und Kaffee trinken verbracht - wenn ich nicht gerade irre durch meine Wohnung gedüst bin...

Im Prinzip mache ich jetzt nix anderes: PC (hier oder meinvz), Couch (Fernseher!), Balkon (Buch!), Küche (Kühlschrank: baaahh, ich hasse Essen), PC (Bilder hochladen), Wohnung (Telefon!), Bad (nun ja!), Schlafzimmer (Katze kraulen)...toller Tag, völlig im Eimer!

Und ich bin immer noch traurig...wenn doch wenigstens das schon mal wieder besser wäre!
Und ganz schlimm: ICH WILL RAUCHEN!!!!!

Es gibt Tage, die braucht keiner!!!!!!

Und könnte sich das Wetter jetzt bitte mal entscheiden, ob es warm genug ist aufm Balkon zu sitzen ohne sich direkt immer wieder anziehen zu müssen.....vielleicht sollte ich mir meine Boxhandschuhe überziehen und auf irgendetwas einschlagen!

Doppel-Doppel D





Hey, Schuschan, mein Beitrag zu deinem Doppel-D ;-)

Gefunden im Urlaub, dabei waren wir doch gar nicht aufm Ballermann!

:-(



Das passt gerade erschreckend zu meinen Gefühlen! Scheiß Tag!

Freitag, 1. August 2008

Berlin, Berlin

So, nach nem Tag voller Tränen und blöder Gedanken habe ich mich gerade entschlossen, morgen früh meine hochschwangere Freundin in Berlin zu besuchen! Hatte ja noch gehofft mein Süßer würde mich doch morgen sehen wollen...aber er braucht Zeit und ich werde unter gar keinen Umständen das Wochenende zu Hause verbringen und irre werden...so sitze ich morgen früh im Zug und lass mich nach Berlin bringen...wollte sowieso noch den Babybauch bewundern...passt also ganz gut! Vermutlich wird es mir auch gut tun, hier nochmal weg zu kommen (auch wenn ich gerade erst wiedergekommen bin) und meinen Kopf frei zu kriegen!
Und Sonntag Abend sehe ich dann meinen Süßen und alles ist wieder gut (vielleicht!).

Gänsehaut

You tube

Wer kann mir sagen, wie ich ein Video von You tube auf meine Seite bekomme? Würde Euch doch gerne an meinem Urbaubslied teilhaben lassen;-)

Back to reality

und zwar schneller und härter als gedacht!

Urlaubsstimmung futsch! Völlig durch den Wind! Und hab heut morgen schon geraucht! Und zugenommen hab ich auch! Alles doof! *Zeitzurückdrehenwill*...aber bis zu welchem Zeitpunkt?
Hm, so wie es aussieht, Wochenende alleine, viel Zeit zum Nachdenken....bis später mal, dann vielleicht klarer!